Die ersten Amazon Payments Integrationen

April 26, 2011

by — Posted in E-Commerce

eCommerce

Die ersten Amazon-Payments-Integrationen

Mit Stolz können wir verkünden, dass wir deutschlandweit zu den ersten Entwicklern gehören, die bereits jetzt die neue Zahlungsmöglichkeit von Amazon in den Shops unserer Kunden implementieren durften. Zwei von uns entwickelte Shops wurden von Amazon ausgewählt, beim Launch von Amazon Payments in Deutschland dabei zu sein. Zusätzlich zu den altbekannten Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Kreditkarte und Sofortüberweisung kann nun auch mit Amazon Payments gezahlt werden. Bezahlen über Amazon ist ein Service, bei dem man seine Amazon-Kontoinformationen nutzen kann, um schnell und einfach online zu zahlen.
www.burner.de
www.inflammable.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.